Seit 1992 beschäftige ich mich mit Versicherungen und Vorsorge.
Besonderes Augenmerk gilt mir dabei den relevanten Risikofragen. Relevant ist es für mich dann, wenn das Fehlen einer Absicherung bei Dir zu existenziell bedrohlichen Konsequenzen führen würde.
Unser Leistspruch steht dabei aber immer ganz oben: So wenig wie möglich – so viel wie nötig!

Wie ich das verstehe zeigt Dir meine PRIORITÄTENLISTE und MEINE EMPFEHLUNGEN oder die MUSS-SOLL-KANN- PAKETE!

Dabei gehe ich so individuell vor, wie es nötig ist. Das persönliche Gespräch mit Dir ist die Grundlage.
Kennenlernen, abschätzen, aufzeigen & feststellen und dann sagst Du an, wie und wo der Hase laufen soll.

Klicke auf einen der unteren Links und bekomme weitere Informationen zu den einzelnen Themen:

ABSICHERUNG DEINES ERWERBSEINKOMMENS

Altersvorsorge

GESUNDHEIT & WOHLERGEHEN

Was genau zu diesen Bereichen gehört und was wichtig und aus meiner Sicht nicht so wichtig ist, das lesen Sie, wenn Sie auf die Punkte klicken.

Weiter Informationen erhalten Sie über den entsprechenden Link.